Ich habe Zeit für Sie

Betriebsklimatologin

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Stelle als Betriebsklimatologin.

Im Vordergrund steht für mich als Betriebsklimatologin das Wohlergehen aller Mitarbeiter. Eine Verbesserung des Betriebsklimas ist immer von Vorteil: Je wohler sich die Mitarbeiter fühlen, desto mehr Freude haben sie bei der Arbeit und umso besser sind ihre Ergebnisse. Deshalb möchte ich für alle Mitarbeiter eine Ansprechpartnerin für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Probleme sowohl betrieblicher als auch privater Natur sein. Als Diplompsychologin und Heilpraktikerin biete ich Gespräche, Massagen und naturheilkundliche Hilfe an. Darüber hinaus möchte ich all mein Können und meine Erfahrungen mit in meine Arbeit einbringen. Wie unsere Zusammenarbeit am besten aussieht, können wir gemeinsam herausfinden.